Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
JK22
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2023, 17:05

Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von JK22 »

Hey Kollegen,

derzeit bin ich als PMin im ID Nord Erfurt im ESD eingesetzt. Aus familiären Gründen würde ich gerne nach Sachsen (möglichst Leipzig) wechseln.

Falls ihr ebenfalls wechseln möchtet oder jemanden kennt, meldet euch doch bei mir.
JK22
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2023, 17:05

Re: Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von JK22 »

Gesuch ist noch aktuell. Antrag wurde bereits eingereicht und bestätigt.
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von Schmidti95 »

Hallo,

ist das Tauschgesuch noch aktuell und würde für dich ein Wechsel zur BPol (Bepo Bad Düben)
In Betracht kommen?

Mit freundlichen Grüßen


Martin
Benno Nawka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 20:40

Re: Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von Benno Nawka »

Hey, ich habe dir eine Nachricht gesendet, ist dein Tauschgesuch noch aktuell, LG Benno.
JK22
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2023, 17:05

Re: Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von JK22 »

Gesuch ist noch aktuell :D
Bpoltausch789
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:18

Re: Biete Thüringen (Erfurt), suche Sachsen

Beitrag von Bpoltausch789 »

Wenn’s noch aktuell ist und du Interesse an BPOLI Leipzig Hbf hast mit gemeinsamen Zentrum der lapo Sachsen, melde dich gerne per PN bei mir.
Antworten

Zurück zu „Thüringen“