Biete MV, suche SH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Erikson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 12:50

Biete MV, suche SH

Beitrag von Erikson »

erledigt
Zuletzt geändert von Erikson am Mo 30. Okt 2023, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kai
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 22:40

Re: Biete MV, suche SH

Beitrag von Kai »

Hey Erikson,
ich arbeite bei der Landespolizei in Hamburg und möchte gerne nach M-V wechseln.
Ich wäre ebenfalls an einem Ringtausch interessiert. Wir können ja beide hier im Forum die Augen offen halten und schauen, ob ein Interessent aus S-H nach Hamburg möchte. Dann könnten wir den Ringtausch realisieren.

Beste Grüße
Kai
Rolle96
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 13:58

Re: Biete MV, suche SH

Beitrag von Rolle96 »

Hey hallo 🙋‍♂️

Interesse mich sehr für die LaPo M-V…
Bin zur Zeit bei der Bundespolizei in Ratzeburg tätig.. aber in S-H gibt es ja mehrere Dienstellen..
kommt es evtl für dich in frage?

Kannst gerne mal antworten
Danke schonmal

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“