Biete Sachsen-Anhalt - suche Sachsen (dringend)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
wechsel23
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 14:32

Biete Sachsen-Anhalt - suche Sachsen (dringend)

Beitrag von wechsel23 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einem Tauschpartner,welcher aus Sachsen nach Sachsen-Anhalt möchte.

Akutell bin ich als PKin (A9) im Reviereinsatzdienst innerhalb der PI Halle (Saale).

Meines Wissens nach kannst du die PI frei wählen und Wünsche für deine Verwendung und den Wunschdienstort angeben. Von Kollegen habe ich erfahren,dass diese Wünsche i.d.R. klappen.

Vielleicht findet sich auch jemand für einen Ringtausch.

Bei Rückfragen stehe ich gern unter tauschlsa@web.de zur Verfügung!
wechsel23
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 14:32

Biete LSA, suche BuPol

Beitrag von wechsel23 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich verrichte meinen Dienst derzeit im Bereich der PI Halle (Saale), g.D. (A9) und suche auf diesem Weg jemanden, der von der BuPol in den Bereich LSA LaPo wechseln möchte.
Im Idealfall wäre eine Verwendung bei der BuPol im Bereich Sachsen.

Meldet euch gern unter tauschlsa@web.de

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 15. Sep 2023, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LSA, suche BuPol

Beitrag von bundbowl »

Biete bpol Stuttgart A10 gD
Suche Lapo BW
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“