Fragen zum Tausch nach Hessen

Suche Rat bei den Kollegen, wenn du allgemeine Fragen hast ;)
Antworten
Jule12
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:41

Fragen zum Tausch nach Hessen

Beitrag von Jule12 »

Hey,

ist jemand nach Hessen gewechselt und könnte mir die ein oder andere Frage beantworten? :)

Vielen Dank!
HEnachRLP
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Nov 2022, 12:05

Re: Fragen zum Tausch nach Hessen

Beitrag von HEnachRLP »

Ja, um was gehts denn ?
Celine97
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 16:02

Re: Fragen zum Tausch nach Hessen

Beitrag von Celine97 »

Hallöchen,

Ich bin momentan in einem Ringtausch von ST - Hessen. Ich hatte angegeben gern nach Nordhessen oder Osthessen zu wechseln. Das MI in Hessen teilte mir nun mit, dass beides nicht gehen wird, weil die keine suchen bzw. Intern die Warteliste sehr lang ist, welche dort alle hinwollen. Ich lese hier in vielen Beiträgen, dass Nordhessen möglich ist. Wo kommt diese Info her & wieso sagt das MI aber die nehmen keinen „externen“?
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Wechsel & Tipps“