Biete LaPo Bayern (mittlerer Dienst) - Suche dringend LaPo Sachsen (mittlerer Dienst + Lebzeit)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MadeleineMünch
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 16:39

Biete LaPo Bayern (mittlerer Dienst) - Suche dringend LaPo Sachsen (mittlerer Dienst + Lebzeit)

Beitrag von MadeleineMünch »

Ich suche dringend einen Tauschpartner/in wie oben beschrieben MITTLERER DIENST, da ich aufgrund meines „vorangeschrittenen“ Alters langsam an die Tauschaltersgrenze gerate und mir dann alle weiteren Möglichkeiten verwehrt bleiben würden! Habe in Sachsen ein Haus und zwei kleine Kinder und wäre gern dauerhaft in deren Nähe!!!

Ich wäre auch an einem Ringtausch interessiert, vorausgesetzt die entsprechenden Tauschpartner haben auch den Ernst zu nehmenden Willen zu tauschen - und nicht aus einer Laune heraus! (Leider schon häufig passiert und Leute kurz vor knapp abgesprungen!)

Bitte meldet euch gern direkt bei mir unter: Mail: madeleinemuench@web.de, WhatsApp: 0174/9152910

Bitte KEINERLEI Direkttauschangebote von BuPo, Zoll oder anderen Zielbundesländern (ausgenommen Ringtauschoption). Zudem will Bayern gern einen laufbahngleichen Tausch - hier also mittlerer Dienst. Weiterhin ist die Lebzeitverbeamtung zwingende Voraussetzung!
Zuletzt geändert von MadeleineMünch am Do 21. Dez 2023, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
SchaerfchenSvenja
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Nov 2022, 10:03

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von SchaerfchenSvenja »

Hey,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tauschpartner der Lapo Bayern.
Wenn wir jemanden für einen Ringtausch finden der nach NRW möchte wäre ich sofort dabei.
Ich bin Kommissarin bei der Lapo NRW A10 g.D.
Viele liebe Grüße!
Svenja
MadeleineMünch
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 16:39

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von MadeleineMünch »

Hey Svenja

ja mein Tauschgesuch ist noch aktuell. Ich möchte aber nach Sachsen - dh es wäre hier nur die Ringtauschoption möglich. Hast du jemanden in Kontakt aus Sachsen, der nach NRW will?

LG Maddy ;)
tauschbpol8
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 09:28

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von tauschbpol8 »

Interesse an einem Ringtausch?

Grüße
SchaerfchenSvenja
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Nov 2022, 10:03

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von SchaerfchenSvenja »

Hey, bisher noch keinen gefunden leider. Aber halten wir mal beide die Augen auf :-)
MadeleineMünch
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 16:39

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von MadeleineMünch »

Ja ok danke für die Info.

Geht klar. 👍🏻
REDA98
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mär 2021, 15:44

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von REDA98 »

Moin, würde denn für dich auch Sachsen-Anhakt die Grenzregion zu Sachsen in Frage kommen? Ist im direkten Umfeld von Leipzig.
MadeleineMünch
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 16:39

Re: Biete LaPo Bayern - Suche dringend LaPo Sachsen

Beitrag von MadeleineMünch »

Hey,
Wie in meinem Gesuch deutlich steht kommt für mich nur Sachsen in Frage.

Danke für die Anfrage

LG


Zuletzt als neu markiert von MadeleineMünch am Do 21. Dez 2023, 13:14.
Antworten

Zurück zu „Bayern“