Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
ManuelK
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:01

Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Beitrag von ManuelK »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner der Polizei Brandenburg.

Ich bin A11 und habe eine Stelle beim LKA Berlin. Für Berlin muss nicht zwangsläufig eine Amtsgleichheit vorliegen, jedoch wird es mit dem Dienstgrad ein wenig schwieriger. Der Tauschpartner kann ins LKA, hat jedoch die Möglichkeit behördenweit etwas auszuwählen und muss nicht ins LKA wechseln. Für W€iteres und Fragen zu Wunschdienststellen oder ähnliches, melde dich einfach!
Zuletzt geändert von ManuelK am So 19. Nov 2023, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
ManuelK
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:01

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Beitrag von ManuelK »

Mein Tauschgesuch ist weiterhin aktuell.
Mary-Ann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:17

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Beitrag von Mary-Ann »

Hey,

ich hätte das BPOLR Gartz zu bieten. Dieses gehört zur BPOLI Angermünde und diese zur BPOLD Berlin.

Melde dich gerne ☺️
ManuelK
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:01

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Beitrag von ManuelK »

Weiterhin aktuell.
ManuelK
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:01

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Beitrag von ManuelK »

Noch aktuell.
Oasis3112
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2023, 11:09

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Beitrag von Oasis3112 »

Ich bin bei der LaPo Brandenburg und habe großes Interesse. Melde dich gern per DM ! :)
Antworten

Zurück zu „Berlin“