Seite 1 von 1

Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 07:25
von ManuelK
Hallo,

ich suche einen Tauschpartner der Polizei Brandenburg.

Ich bin A11 und habe eine Stelle beim LKA Berlin. Für Berlin muss nicht zwangsläufig eine Amtsgleichheit vorliegen, jedoch wird es mit dem Dienstgrad ein wenig schwieriger. Der Tauschpartner kann ins LKA, hat jedoch die Möglichkeit behördenweit etwas auszuwählen und muss nicht ins LKA wechseln. Für W€iteres und Fragen zu Wunschdienststellen oder ähnliches, melde dich einfach!

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Verfasst: Do 8. Jun 2023, 06:26
von ManuelK
Mein Tauschgesuch ist weiterhin aktuell.

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 15:23
von Mary-Ann
Hey,

ich hätte das BPOLR Gartz zu bieten. Dieses gehört zur BPOLI Angermünde und diese zur BPOLD Berlin.

Melde dich gerne ☺️

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 13:49
von ManuelK
Weiterhin aktuell.

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg

Verfasst: So 19. Nov 2023, 23:09
von ManuelK
Noch aktuell.

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Verfasst: Di 5. Mär 2024, 17:26
von Oasis3112
Ich bin bei der LaPo Brandenburg und habe großes Interesse. Melde dich gern per DM ! :)