Seite 1 von 1

Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 10:42
von LANIBPOL
Hallo,

da mir mein letzter Tauschpartner leider abgesprungen ist versuche ich es hier nochmal.

Ich suche einen Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst der Bundespolizei. Bei der Dienstelle und der Tätigkeit bin ich ziemlich flexibel.

In Niedersachsen hättest du die freie Direktionswahl. BaL ist für Niedersachsen keine Voraussetzung mehr.

Der Wechsel kann von meiner Seite aus gerne zeitnah durchgeführt werden.

Grüße

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 12:43
von bundbowl
Biete die Bundespolizei Stuttgart. Suche selbst Lapo BW. Vielleicht klappt ja ein Ringtausch. POK

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Verfasst: Fr 24. Feb 2023, 17:31
von Lisa99
Moin,

Ich hab dir eine PN geschrieben.

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 10:52
von Gerrit
Guten Morgen. Interesse an einem Ringtausch ? Du wärst das fehlende Puzzelteil ;) schreib mir doch bitte unter gerritcoester@googlemail.com wenn dein Ersuchen noch aktuell ist. Wir würden uns freuen. Grüße

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Verfasst: Sa 1. Jul 2023, 13:25
von Bethge_LSA
Moin,

ich hätte da einen Ringtausch (BuPol_Berlin - LaPo_Berlin - LaPo_LSA - LaPo_Niedersachsen) anzubieten.
Wenn Interesse besteht dann bitte einmal melden. Danke