Seite 1 von 1

Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 09:26
von Miro
    Hallo Kollegen und Kolleginnen,


    aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner und biete die Lapo Berlin an. Zudem hast Du freie Dienststellenauswahl.

    Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57 (Alexanderplatz)

    Gerne auch Ringtausch möglich.

    Bei Interesse kann ich meine 1 – Zimmerwohnung in Reinickendorf anbieten.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung unter der Mobilrufnummer 0176 213 547 57 freuen. :)

    BPOL BLN/Lapo BLN

    Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 09:34
    von Miro
    Hallo Kollegen und Kolleginnen,

    ich suche einen Tauschpartner der zur Lapo BLN wechseln möchte.

    Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57.

    Gerne auch Ringtausch möglich.

    Bei Interesse kann ich meine 1 – Zimmerwohnung in Reinickendorf anbieten.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung unter der Mobilrufnummer 0176 213 547 57 freuen.

    Re: Biete BLN, suche BW

    Verfasst: Di 28. Feb 2023, 12:54
    von Miro
    Aktuell...

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Verfasst: Sa 15. Apr 2023, 09:03
    von Miro
    Aktuell

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Verfasst: Mi 17. Mai 2023, 06:34
    von Miro
    Aktuell

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Verfasst: Mi 5. Jul 2023, 15:27
    von Felix13
    Hallo, ich bin ein Kollege aus RLP und könnte einen Ringtausch vorschlagen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir!
    LG Felix