Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Miro
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

Beitrag von Miro »

    Hallo Kollegen und Kolleginnen,


    aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner und biete die Lapo Berlin an. Zudem hast Du freie Dienststellenauswahl.

    Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57 (Alexanderplatz)

    Gerne auch Ringtausch möglich.

    Bei Interesse kann ich meine 1 – Zimmerwohnung in Reinickendorf anbieten.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung unter der Mobilrufnummer 0176 213 547 57 freuen. :)
    Zuletzt geändert von Miro am Sa 18. Mär 2023, 07:35, insgesamt 8-mal geändert.
    Miro
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

    BPOL BLN/Lapo BLN

    Beitrag von Miro »

    Hallo Kollegen und Kolleginnen,

    ich suche einen Tauschpartner der zur Lapo BLN wechseln möchte.

    Momentan verrichte ich meinen Dienst im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst auf dem Abschnitt 57.

    Gerne auch Ringtausch möglich.

    Bei Interesse kann ich meine 1 – Zimmerwohnung in Reinickendorf anbieten.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung unter der Mobilrufnummer 0176 213 547 57 freuen.
    Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 3. Feb 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
    Grund: zusammengelegt, da doppelt
    Miro
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

    Re: Biete BLN, suche BW

    Beitrag von Miro »

    Aktuell...
    Miro
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Beitrag von Miro »

    Aktuell
    Miro
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Beitrag von Miro »

    Aktuell
    Felix13
    Beiträge: 13
    Registriert: Mi 14. Jun 2023, 17:32

    Re: Biete BLN, suche BPOL Frankfurt Flughafen / Lapo BW / Hessen / RLP

    Beitrag von Felix13 »

    Hallo, ich bin ein Kollege aus RLP und könnte einen Ringtausch vorschlagen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir!
    LG Felix
    Antworten

    Zurück zu „Berlin“