Seite 1 von 1

Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 18:19
von vivien
Hallo,

ich biete hier die Landespolizei Niedersachsen und suche Thüringen. Tausch wäre ab den 01.10.24 möglich. Ein Ringtausch würde auch gehen.

Einfach melden :)

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Verfasst: Di 28. Feb 2023, 15:05
von TimWeiss
Moin,

ich komme von der LaPo Sachsen-Anhalt. Möglicherweise lässt sich ein Ringtausch ermöglichen, wenn jemand von Thüringen nach Sachsen-Anhalt möchte. Da es Nachbarbundesländer sind ist die Chance gar nicht so gering denke ich.

Melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Suche Thüringen, biete Niedersachsen ( g.D )

Verfasst: Di 30. Jan 2024, 16:33
von vivien
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der von Thüringen nach Niedersachsen, in die Landespolizei möchte.
Ein Ringtausch wäre auch eine Option. :)

Würde mich mega freuen, wenn es klappen würde.

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 20:41
von LaPoHB
Hallo, ich hätte evtl. einen Ringtausch im Angebot.
Willst du dich mal unter lapohb@gmx.de melden?
Dann können wir per Mail kommunizieren ;)

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Verfasst: Do 25. Apr 2024, 23:33
von Krugiiii664
Ich grüße dich.

Melde dich gerne bei mir: 01743005354

Liebe Grüße