Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
vivien
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 11:20

Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Beitrag von vivien »

Hallo,

ich biete hier die Landespolizei Niedersachsen und suche Thüringen. Tausch wäre ab den 01.10.24 möglich. Ein Ringtausch würde auch gehen.

Einfach melden :)
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Beitrag von TimWeiss »

Moin,

ich komme von der LaPo Sachsen-Anhalt. Möglicherweise lässt sich ein Ringtausch ermöglichen, wenn jemand von Thüringen nach Sachsen-Anhalt möchte. Da es Nachbarbundesländer sind ist die Chance gar nicht so gering denke ich.

Melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße
vivien
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 11:20

Suche Thüringen, biete Niedersachsen ( g.D )

Beitrag von vivien »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der von Thüringen nach Niedersachsen, in die Landespolizei möchte.
Ein Ringtausch wäre auch eine Option. :)

Würde mich mega freuen, wenn es klappen würde.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Feb 2024, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
LaPoHB
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Apr 2023, 20:32

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Beitrag von LaPoHB »

Hallo, ich hätte evtl. einen Ringtausch im Angebot.
Willst du dich mal unter lapohb@gmx.de melden?
Dann können wir per Mail kommunizieren ;)
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“