biete SACHSEN, suche SCHLESWIG-HOLSTEIN

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
bieteSNsucheSH
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 12:11

biete SACHSEN, suche SCHLESWIG-HOLSTEIN

Beitrag von bieteSNsucheSH »

Moin Kollegen,

ich versuche nun schon seit 2018, seit dem ich zum BaL ernannt wurde, in meine Heimat Schleswig-Holstein zu kommen.
Nun sind inzwischen 3 Anläufe, aus unterschiedlichen Gründen, gescheitert.
Ich bin POM in der PD Leipzig und möchte am liebsten in die PD Flensburg, ich bin aber für alles andere Offen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Deren Großeltern und Urgroßeltern leben alle in Schleswig-Holstein, weswegen wir gerne wieder in unsere Heimat zurückkehren wollen.

Ich würde mich auch an einem Ringtausch beteiligen.

Scheibt mir gerne eine persönliche Nachricht, kommentiert diesen Beitrag, oder schreibt mir eine E-Mail, wenn ihr Fragen hab, oder wenn ihr interesse habt.
wechsel23
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 14:32

Re: biete SACHSEN, suche SCHLESWIG-HOLSTEIN

Beitrag von wechsel23 »

Hey du,

meld dich gern unter tauschlsa@web.de!

Ich suche aktuell jemanden aus Sachsen und arbeite aktuell in LSA. Vielleicht findet sich jemand für einen Ringtausch!


LG :)
MKÜ_DM
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 08:09

Re: biete SACHSEN, suche SCHLESWIG-HOLSTEIN

Beitrag von MKÜ_DM »

Servus, ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich könnte über einen Ringtausch Brunsbüttel anbieten :)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“