Seite 1 von 1

Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: So 22. Jan 2023, 21:22
von RonnyKr
Ich bin POK im PP Westhessen und würde gerne nach Schleswig-Holstein. Ein Ringtausch wäre auch möglich :) Das PP in Hessen wäre frei wählbar :)

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Mo 13. Nov 2023, 16:22
von THeresaTauschBP
Hallo,
Wäre die BPol vielleicht auch eine Alternative für dich?

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Fr 24. Nov 2023, 14:14
von RonnyKr
Wäre es prinzipiell auch. Ich brauche aber einen TP aus dem gehobenen Dienst. Und wo wäre in der Nähe Husum die nächste Station? :)

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Sa 25. Nov 2023, 10:41
von THeresaTauschBP
Ich könnte dir nur die Bundesbereitschaftspolizei anbieten.. Standort wäre da Ratzeburg. Also eher zu weit weg.. man könnte sich aber innerhalb weiter bewerben in die Nähe von Husum, Richtung Bad bramstedt…
Bin aber leider mD. Kein Härtefall möglich bei dir? Oder zwecks Familienzusammenführung würde auch reichen.. 😅

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Di 28. Nov 2023, 20:54
von RonnyKr
nein bei mir ist kein Härtefall möglich oder zwecks Familienzusammenführung... Schade!

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Mo 4. Dez 2023, 09:42
von RonnyKr
aktuell :)

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Do 8. Feb 2024, 23:03
von RonnyKr
Noch immer aktuell, auch Ringtausch :)

Re: Biete Hessen, Suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Mo 25. Mär 2024, 21:24
von RonnyKr
Nach wie vor aktuell :)



____________________________
aktualisiert am 03.04.
n. Aktualisierung ab 01.05. möglich