Biete Hessen - Suche dringend RLP

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
M96
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jan 2023, 13:01

Biete Hessen - Suche dringend RLP

Beitrag von M96 »

Hallo, ich bin POK in Hessen und suche so bald wie möglich einen Tauschpartner aus RLP.

In Hessen hat man freie Präsidiumswahl und ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9-A10 ist hierbei problemlos möglich, zudem ist es nicht notwendig BAL zu sein.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht, ich würde mich freuen.



___________________________________
aktualisiert am 07.02.
nächste Aktualisierung ab 07.03. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 10. Feb 2023, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermerk
White09
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:21

Re: Biete Hessen - Suche dringend RLP

Beitrag von White09 »

Melde dich gern mal bei mir.

015146318835
M96
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jan 2023, 13:01

Biete Hessen - Suche RLP

Beitrag von M96 »

Hallo, ich bin POK in Hessen und suche so bald wie möglich einen Tauschpartner aus RLP.
Mein letzter Tauschpartner ist kurzfristig abgesprungen. Ich habe bereits die Zusage für RLP, lediglich die ärztliche Untersuchung steht noch aus.

In Hessen hat man freie Präsidiumswahl und ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9-A10 ist hierbei problemlos möglich, zudem ist es nicht notwendig BAL zu sein.


Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht, ich würde mich freuen.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 14. Jul 2023, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Hessen“