biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Jessi179
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 19:32

biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg

Beitrag von Jessi179 »

Ich bin seit 2,5 Jahren fertig (PK’in) und möchte schnellstmöglich nach Niedersachsen oder Hamburg wechseln.

In Niedersachsen bin ich bereits durchgecheckt.

Falls Interesse besteht, kann der Tausch schnellstmöglich vollzogen werden.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 16. Jan 2023, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg

Beitrag von PolNDS »

Hallo,
ich bin PK in Niedersachsen und möchte nach NRW (LaPo oder BPol). Wenn du an einem Ringtausch interessiert bist, wäre ich dabei.

Gerne kontaktieren über: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael
Jessi179
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 19:32

Biete Hessen, suche Niedersachsen / Hamburg

Beitrag von Jessi179 »

Moin,

ich bin nun seit 3 Jahren fertig (PKín) und suche verzweifelt nach einem Tauschpartner für Niedersachsen oder Hamburg.

Da ich bereits einen Tauschpartner hatte, dieser aber abgelehnt wurde, bin ich bereits in Niedersachsen durchgetestet!

Der Tausch kann also schnell vonstattengehen.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 25. Jul 2023, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
TvdW
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:48

Re: biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg

Beitrag von TvdW »

Moin,

ich kann dir mein Niedersachsen gerne geben! Brauchen wir nur jemanden, der von NRW nach Hessen möchte :)

Wenn du jemanden kennst, melde dich gern!
Antworten

Zurück zu „Hessen“