Seite 1 von 1

Biete RLP - Suche BKA

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 13:42
von TauschPfalzBw
Bei einem Tausch ist das Präsidium frei wählbar. Ggf. besonders für Kollegen des mittleren Dienst (A9) interessant, die in den g.D. bis A11 übernommen werden. Ringtausch wäre natürlich ebenfalls möglich.

Re: Biete RLP - Suche BW oder BKA

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 22:57
von BKA10
Hi, ist dein Gesuch noch aktuell? Bin vom BKA und würde gerne nach RLP. Freue mich über eine Nachricht (gerne per Mail an Kilian.Winter@mail.de)

Viele Grüße

Suche BKA - Biete RLP

Verfasst: Mi 6. Sep 2023, 08:25
von TauschPfalzBw
Guten Morgen,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner vom BKA, der zur LaPo RLP möchte. Der Verwendungsstandort ist bei einem Tausch in der Pfalz frei wählbar. Auch die weitere Verwendung bei K ist möglich. Ich selbst bin in der A9, sodass sich das Gesuch auf Beamte der Besoldung A9-A11 bezieht.

Bei Interesse gerne melden.


___________________________________
aktualisiert am 09.09.
nächste Aktualisierung ab 15.10. möglich

Re: Biete RLP - Suche BKA

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 13:48
von TauschnachBW
Habe dir eine PN geschrieben :)

Re: Biete RLP - Suche BKA

Verfasst: Sa 21. Okt 2023, 05:15
von TauschPfalzBw
Aktuell