Biete BW/ suche MV im mD

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
DominiqueH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 02:35

Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von DominiqueH »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner. Möchte gern von Baden-Württemberg nach Mecklenburg-Vorpommern wechseln.
Bei Interesse gern melden.

Grüße, Dominique
Zuletzt geändert von DominiqueH am So 25. Jun 2023, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
TauschBy11
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 16:09

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von TauschBy11 »

Hey Dominique,

Ich habe Interesse an einem Tausch.

Falls ein Ringtausch für dich in Frage kommt kannst du dich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Tom
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2023, 15:10

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von Tom »

Hi, hätte einen Ringtausch anzubieten.
Melde dich gerne.

LG
Tom
tauschgesuch1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 13:35

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von tauschgesuch1 »

Hi,

falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist könnte ich dir folgendes anbieten, falls das für dich in Frage kommt:

Ich selbst bin bei im mD Bundespolizei in Karlsruhe und wäre an deiner Stelle interessiert.

Innerhalb der Bundespolizei ist grundsätzlich eine bundesweite Versetzung möglich.

Das wäre für dich eine Möglichkeit deinem Ziel in MV näher zu kommen.

Falls du Interesse hast melde dich gerne unter: behoerdentausch2022@web.de

Liebe Grüße!
Ticalion
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Nov 2019, 12:05

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von Ticalion »

Ist dein Gesuch aktuell? Wenn ja möchtest du gerne Teil eines Ringtausch sein und nach Potsdam/Brandenburg dich versetzen lassen. Kannst intern auch weiter in den Norden ohne Probleme dich versetzen lassen.
Vlt ist es interessant für dich bzgl den Modalitäten wie zb freue Heilfürsorge in vergleich zu mv.

Viele Grüße :)
ManuelS12
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 18:39

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von ManuelS12 »

Hi

Könnte die Bundespolizei (Mannheim) anbieten. Mit der Bundespolizei ist eine Versetzung in den Norden möglich.
Zudem gibt es Heilfürsorge und gute Besoldung.

Grüße
suchelapobayern
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 08:47

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von suchelapobayern »

Melde dich doch gerne mal bei mir, vielleicht kommen wir deinem Traum ein Stück näher. :)
polizei.tausch@outlook.de
CelinaM
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Nov 2021, 13:00

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von CelinaM »

Hallo,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich möchte gern hin MV nach BaWü wechseln.


Mein Versetzungsantrag liegt bereits im Ministerium.
Melde dich gern.
Grüße Celina
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von Burgi10 »

Ist dein Gesuch noch aktuell?
SakulZamliy
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:00

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Beitrag von SakulZamliy »

Hallo, ich kann dir LaPo
Berlin bieten. Falls du Interesse hast meld dich.
tauschberlin1@web.de
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“