Biete BPOLD Berlin - suche Bayern oder Thüringen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
GGAA
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 22:06

Biete BPOLD Berlin - suche Bayern oder Thüringen

Beitrag von GGAA »

Hallo,
ich (A9 m.D.) suche eine/n Tauschpartner/in von der Landespolizei Bayern oder Thüringen.
Für die Bundespolizei suche ich Jemanden aus dem Bereich Oberfranken oder Erfurt.
Im Gegenzug biete ich eine Stelle bei der BPOLD Berlin beim Bundespräsidialamt. Ein Tausch innerhalb der Direktion ist möglich.
Ein Ringtausch ist auch möglich.

Meldet euch einfach unter:
balex02@web.de
GGAA
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 22:06

Biete BPOLD Berlin --> suche Lapo Brandenburg

Beitrag von GGAA »

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich (A9 mittlerer Dienst) suche eine Tauchpartnerin / einen Tauschpartner bei der Landespolizei Brandenburg.
Biete im Gegenzug eine Stelle bei der Bundespolizei Berlin.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter:
balex02@web.de
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 2. Feb 2023, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“