Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
sonicc99
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 10:42

Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Beitrag von sonicc99 »

Servus,

ich biete eine Stelle mD bei der BPOLI SEL mit Dienstort Hof an und suche eine Stelle bei der BPOLI Nürnberg, BPOLAFZ Bamberg oder LaPo Bayern.
Sunset
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Dez 2021, 11:22

Re: Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Beitrag von Sunset »

Ich suche Hof und biete Flughafen muc mit Teilflex im Satellit. Vllt für einen Ringtausch dann :)
Marco27
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 09:48

Re: Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Beitrag von Marco27 »

Könnte eine Stelle in Bamberg anbieten, allerdings bin ich nur bis Juli 2023 abgeordnet, sonst bin ich bei der BER, hättest Du dennoch Interesse bitte mal melden.
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

Re: Biete BPOLR Hof - suche BPOLI Nürnberg, AFZ BA, LaPo

Beitrag von NiazyA »

Hi, ich suche seit längerem die BPOLI selb und biete BPOLI Berlin Ostbahnhof.
Bei Interesse gerne melden.
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“