Biete Niedersachsen, suche NRW, BuPol oder BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
siemai
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:16

Biete Niedersachsen, suche NRW, BuPol oder BKA

Beitrag von siemai »

Hallo, ich biete Niedersachen, aktuell Standort Osnabrück an. Ich suche NRW, BuPo oder BKA.
Gerne im Bereich Münster, Bielefeld oder Gütersloh. Für die BuPo wäre Hannover auch eine Option. Für das BKA wird Wiesbaden oder Berlin bevorzugt.

Meldet euch gerne bei WhatsApp unter 017642997429.

LG
siemai
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:16

Biete Niedersachsen, Suche BuPoL oder NRW

Beitrag von siemai »

Hi ich suche einen Tauschpartner oder eine Tauschpartnerin aus NRW oder der Bundespolizei, vorzugsweise Raum Bielefeld. Ich bin auch für einen Ringtausch offen.

Meldet euch gerne bei WhatsApp 017642997429.

LG Maite
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 17. Mai 2023, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“