Seite 1 von 1

Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 12:55
von Häfi95
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner (vorwiegend gD, auch mD möglich), welcher von Bayern nach Thüringen wechseln möchte.

Derzeit bin ich in einer im Grenzbereich zu Bayern liegenden KPI tätig und bin im Einstiegsamt A9/KK. Seit Oktober 2023 bin ich BAL.

Ob du gD oder mD bist spielt nur eine untergeordnete Rolle, da das Land Thüringen derzeit auch Laufbahngruppen übergreifende Wechsel zulässt.

Meldet euch bitte direkt per WhatsApp 015778940954.

Mfg Häfi

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD)

Verfasst: So 19. Mär 2023, 11:30
von Häfi95
Immernoch aktuell ✌️

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD)

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 15:54
von Häfi95
Aktuell ✌️

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern oder Sachsen (gD o. mD)

Verfasst: So 9. Jul 2023, 11:41
von Häfi95
Aktualisiert mit neuer Offerte und aktuell ✌️

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 19:30
von Häfi95
Immernoch aktuell !

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Verfasst: Mi 3. Apr 2024, 08:18
von aloha02
Hey, wärst du auch an einem Ringtausch interessiert?