Biete Brandenburg Suche Sachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
AntonN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:02

Biete Brandenburg Suche Sachsen

Beitrag von AntonN »

Hallo ich heiße Anton und bin POM A8 BaL in Brandenburg.
Ich möchte nach Sachsen wechseln und hatte dafür bereits einen Tauschpartner.
Dieser wurde aber aufgrund einer Krankheit vom Arzt in Brandenburg abgelehnt.

Die Unterlagen zu mir sind soweit geprüft und mir fehlt lediglich die ärztliche Untersuchung in Sachsen.
Mit der PD Dresden habe ich bereits gesprochen, die mir mündlich einen Platz in einem der Reviere in Dresden zugesichert haben.

Brandenburg wie auch Sachsen haben grundsätzlich freie Dienststellenwahl bei einem Tausch.
Da es in Brandenburg keinen PM gibt, ist der Tausch zwischen POM-PM kein Problem.

Als Tauschtermine kommen der 01.03./01.04. oder der 01.10. jedes Jahres in Betracht, da die Behörden nur zu den Terminen Tauschgesuche durchführen.

Bei Interesse gern unter der Email anton-nahler@web.de oder unter 017622281975 melden.
AntonN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:02

Re: Biete Brandenburg Suche Sachsen

Beitrag von AntonN »

Vorerst nicht aktuell !!!
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“