Biete LaPo Bremen, suche Niedersachsen o NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
SophiaHB
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2022, 22:47

Biete LaPo Bremen, suche Niedersachsen o NRW

Beitrag von SophiaHB »

Hallo,

da mein Vater unerwartet schwer pflegebedürftig geworden ist und mein Härtefallantrag leider abgelehnt wurde, suche ich sehr dringend einen möglichen Tauschpartner. Für mich würden beide Bundesländer in Frage kommen (Niedersachsen, NRW) , da mein Vater an der Landesgrenze wohnt. Aktuell pendel ich jeden zweiten Tag, weswegen ein Wechsel für mich dringend notwendig ist. Ich bin POK' in und in Besoldungsgruppe A10.

Viele Grüße, Sophia

Bei hoffentlichen Rückmeldungen gerne auch unter annesophia@gmx.net. Danke!
Antworten

Zurück zu „Bremen“