Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Luna128
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 17:55

Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von Luna128 »

Hallo zusammen,

ich bin KKin (A9) im g.D. beim BKA und suche auf diesem Weg einen TP bei der LaPo Hessen oder Rheinland Pfalz. Ich würde gerne aus persönlichen Gründen wieder in meine Heimat.

Beim BKA könnt ihr euch den Dienstort (Wiesbaden/Berlin/Meckenheim) frei aussuchen.
Auch müsst ihr nicht BaL sein und auch kein Kriminalbeamter oder Kriminalbeamtin, lediglich A9-A11.
Ich würde gerne so schnell wie möglich tauschen.

Für weitere Fragen meldet euch gerne bei mir.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 31. Okt 2022, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
GabiK
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2020, 14:12

Re: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von GabiK »

Hallo Luna,
Ich bin beim hlka in wiesbaden beschäftigt. A 11. Melde dich doch mal bei mir. Gakiss@gmx.de
HeLuna99
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2022, 16:14

Re: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von HeLuna99 »

Hallo, sofern noch Interesse besteht kannst du dich gerne mal bei mir melden (willingenww@web.de). Ich könnte dir Landespolizei Hessen in Wiesbaden anbieten. LG
JollyRoger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:40

Re: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von JollyRoger »

Guten Abend Luna,
ich nehme an, dein Tauschgesuch hat sich schon erledigt, oder?
Gruß Tom
jochenmerk
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 09:40

Re: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von jochenmerk »

Hallo Luna,

ich bin A11er aus RP und wäre ebenfalls interessiert. Meld dich gerne unter jochen.merk@gmx.net

Beste Grüße

J
Hepol86
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 10:25

Re: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Beitrag von Hepol86 »

Hallo Luna,

falls noch Interesse besteht schreib mir doch Mal eine PN.
Bin im pp Frankfurt bei der Kripo.
Du kannst in Hessen als Wechsler das Präsidium frei wählen.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“