Biete BPOLI Flughafen Düsseldorf, suche MKÜ Kamen oder BPOLI Dortmund-> Hagen, Dortmund HBF, Flughafen DTM

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
M1S4
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 12:26

Biete BPOLI Flughafen Düsseldorf, suche MKÜ Kamen oder BPOLI Dortmund-> Hagen, Dortmund HBF, Flughafen DTM

Beitrag von M1S4 »

Hallo,

Ich bin aktuell am Flughafen DUS (IB 1) und bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus der BPOLI Dortmund oder aus der MKÜ Kamen.

Alternativ würde auch jemand aus der BPOLI Düsseldorf gehen, da ich einen Partner für einen Ringtausch hätte, falls sich diese Person vorstellen kann zum Flughafen zu wechseln.

Weiterhin würde auch ein Tauschpartner aus der BPOLI Dortmund gehen, falls der-/diejenige sich vorstellen kann zur Bereitschaftspolizei zu wechseln , da ich auch jemanden für einen Ringtausch hätte.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von M1S4 am Mi 11. Jan 2023, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
Marokko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 12:46

Re: Biete BPOLI Flughafen Düsseldorf, suche BPOLI Dortmund-> Hagen, Dortmund HBF, Flughafen DTM

Beitrag von Marokko »

Ich hab dir ne PN geschickt
PhillipR
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Okt 2019, 11:13

Re: Biete BPOLI Flughafen Düsseldorf, suche BPOLI Dortmund-> Hagen, Dortmund HBF, Flughafen DTM

Beitrag von PhillipR »

Bezüglich Ringtausch. Ich könnte die ABT STA bieten und suche den Flughafen Düsseldorf. Lg
Antworten

Zurück zu „BPOLD Sankt Augustin“