Biete LaPo Niedersachsen -> Suche dringend LaPo Schleswig-Holstein!!!

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Flemming97
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mär 2021, 01:13

Biete LaPo Niedersachsen -> Suche dringend LaPo Schleswig-Holstein!!!

Beitrag von Flemming97 »

Moin, ich bin Flemming, PK(A9) aus Niedersachsen und suche schnellstmöglich einen Tauschpartner, um wieder zurück in meine geliebte Heimat kommen zu können.

Ich führe eine Fernbeziehung nach Flensburg und bin dort bereits Hausbesitzer. Aufgrund der Familienverbundenheit und der geplanten Zukunft mit meiner Freundin, zieht es mich schnellstmöglich wieder in die Heimat zurück.

Zurzeit versehe ich Dienst im ESD Munster in der PD Lüneburg. Da ich nun BAL bin, steht einem sofortigen Wechsel nichts im Wege. Du musst kein BAL sein, um nach Niedersachsen wechseln zu können. Die PD kann in Niedersachsen frei gewählt werden.

Selbstverständlich würde ein Ringtausch auch in Frage kommen. Ich bin für jede Nachricht oder jeden Tipp dankbar!

Meldet euch gerne bei mir 😊

Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen
Flemming Callsen


Tel.: 015122874512 /
E-Mail: flemming28@hotmail.de
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“