Biete Berlin suche Niedersachsen - auch Ringtausch

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Christopher
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 18:00

Biete Berlin suche Niedersachsen - auch Ringtausch

Beitrag von Christopher »

Hallo ihr Lieben, ich suche hier nach einem Tauschpartner oder -patnerin, der/die nach Berlin wechseln möchte. Ich versehe meinen Dienst als PK bei der EHu. Bei einem Wechsel ist es aber nicht zwingend erforderlich, dass du mich direkt ersetzt und kannst zwischen verschiedenen Verwendungen auswählen.
Meine Zwei-Zimmer-Wohnung könnte auch bei Bedarf übernommen werden.
Ich möchte wieder zurück in die Heimat zur Familie.
Ringtausch wäre auch möglich.
Zuletzt geändert von Christopher am Di 5. Mär 2024, 10:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

Bitte Regeln lesen

Beitrag von RicoFRA »

Willkommen im Forum!

Dein Gesuch war im falschen Forum, weswegen ich es verschoben habe.

Leider ist auch deine Überschrift falsch.... Bitte passe diese an.
Deine Beiträge kannst du jederzeit ändern ;)

VG
Rico
DPolG Bundespolizeigewerkschaft #WIRANDEINERSEITE ;) www.dpolg-bpolg.de

:arrow: Regeln für neue Beiträge
:arrow: Forumsregeln
PK1988
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:11

Re: Suche Niedersachsen biete Berlin

Beitrag von PK1988 »

Hello hello.

In welche Richtung Niedersachsens möchtest du denn? Käme auch Bremen (gute und direkt Anbindung nach vielerorts) für dich in Frage?

LG
Christopher
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 18:00

Re: Biete Berlin suche Niedersachsen

Beitrag von Christopher »

Ich möchte gerne wieder zurück nach Wilhelmshaven. Bremen ist zwar recht nahe, doch wäre mir Niedersachsen direkt deutlich angenehmer.

Danke für dein Angebot.
Sandro9
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 13:29

Re: Suche Niedersachsen biete Berlin

Beitrag von Sandro9 »

PK1988 hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 09:46 Hello hello.

In welche Richtung Niedersachsens möchtest du denn? Käme auch Bremen (gute und direkt Anbindung nach vielerorts) für dich in Frage?

LG
Moin, ich bin ebenfalls dabei ein Länderwechsel durchzuführen, für mich wäre Bremen sehr interessant, du kannst dich gerne per PN oder TEL. 017661912999 melden.
Grüße
Sandro
Antworten

Zurück zu „Berlin“