Biete BPOLAFZ Bamberg (Bereich PTR) - Suche Abteilung (Norden), Grenze (Süden)

alle Ausbildungsstätten der BPOL
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Klose2014
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 06:42

Biete BPOLAFZ Bamberg (Bereich PTR) - Suche Abteilung (Norden), Grenze (Süden)

Beitrag von Klose2014 »

Servus Kollegen 🙂👋🏻

ich biete zum 01.03.2023 eine Stelle als Ausbilder im Bereich Polizeitraining an. Die Stelle wäre zunächst für ein Jahr, es besteht dennoch die Möglichkeit der Verlängerung. Meine Stammdienststelle ist zurzeit Flughafen-München Inspektion IV mit einem Vollflex-Dienstplan. Überaus entspanntes Arbeiten.

Ich suche stattdessen eine Abteilung (vorzugsweise Bayreuth, Uelzen) aber auch gerne den südlichen Bereich oder ggf. Grenze im südlichen Bereich (vorzugsweise Bayern).

Falls Interesse besteht einfach melden.

Grüßies
Brändyy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete BPOLAFZ Bamberg (Bereich PTR) - Suche Abteilung (Norden), Grenze (Süden)

Beitrag von Brändyy »

Servus
Ich bin bei der BpOLI weil am Rhein (Grenze im süden) und hätte einen Ringtausch

Meld dich gerne
maurice.braender@outlook.de
Antworten

Zurück zu „BPOLAK - die Akademie“