Biete Hessen; Suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
ComingHome
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:31

Biete Hessen; Suche NRW

Beitrag von ComingHome »

Hallo liebe Kollginnen und Kollegen,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Tauschpartner aus NRW, um mir den Wunsch aus familiären Gründen in meine Heimat zurückzukehren zu erfüllen. Mein Ziel ist irgendwo in der Region Siegen-Wittgenstein auf eine Dienststelle zu kommen. Ich selbst bin POK und versehe meinen Dienst im schönen Nordhessen bei der PD Kassel.

Ich wäre auch für einen Ringtausch zu haben, wenn sich jemand findet.In Hessen haben Wechsler die freie Präsidienwahl - also wäre Nord-, Mittel-, Süd- und Osthessen ebenfalls drin! Die Übernahme von Kollegen aus dem mittleren Dienst ist in Hessen auch möglich.

Schreibt mir gerne, wenn ihr nach Hessen wollt oder Fragen habt. Ich bin für alle Ideen zu haben.

Grüße Nils
xenanrw
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 15:01

Re: Biete Hessen; Suche NRW

Beitrag von xenanrw »

Hey,

Ich hätte jemanden aus dem mD für einen Ringtausch. Wäre das möglich?

Liebe Grüße
Xena
ComingHome
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:31

Re: Biete Hessen; Suche NRW

Beitrag von ComingHome »

Hallo,

unter bestimmten Vorraussetzungen wäre das glaube ich möglich. Lieber ist Hessen allerdings ein Tauschpartner der selben Laufbahn.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Hessen“