Seite 1 von 1

Biete Sachsen Anhalt, Suche BPOL / LaPo NRW

Verfasst: Mo 24. Okt 2022, 21:56
von Nadine91
Ich suche dringend einen Tauschpartner aus NRW, der nach Sachsen Anhalt wechseln möchte.

Ich selbst bin PKin in der PI Halle.
Tausch: A9 bis A11 möglich

Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 12:43
von Nadine91
Ich suche einen Tauschpartner, der von der BuPol (Bereich NRW nach Sachsen Anhalt wechseln möchte. Ich selbst bin in der PI Halle tätig.
Eine Wunschdienststelle kann jedoch angegeben werden.

Ein Tausch von A9-A11 wäre möglich.
BAL liegt vor

Liebe Grüße Nadine

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 14:53
von bundbowl
Hallo Kollegen

Könnte dir die Bundespolizei Stuttgart anbieten. Ich suche allerdings einen TP aus Baden-Württemberg. Vielleicht klappt ja ein Ring Tausch

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 15:40
von Poppy86
Hallo,

Ich könnte dir eine Stelle bei der Bundespolizeiabteilung Sankt Aufustin anbieten. Bin zwar in Duderstadt, aber innerhalb der Direktion BP hättest du freie Auswahl.

Mfg

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Verfasst: So 5. Feb 2023, 15:42
von Nadine91
@poppy86: Ist meine PN bei dir angekommen?