Biete Brandenburg Suche Berlin

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
NiCop
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 13:14

Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von NiCop »

Ich A9 aus der PD Ost in Brandenburg, suche einen Tauschpartner aus der Direktion 3 in Berlin.
berlintausch2021
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:09

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von berlintausch2021 »

Moin,

ich bin Dir5, du kannst bei erfolgreichem Tausch aber zu Dir3 gehen, da hast du freie Wahl.

Melde dich gern bei mir
Berlintausch2021@web.de

Liebe Grüße
David
sk8patrick
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 23:59

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von sk8patrick »

Hallo - ich habe Interesse und würde mich über deine Rückmeldung freuen (Mail: sk8patrick@outlook.de). Viele Grüße - Patrick
PKinBerlin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 15:42

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von PKinBerlin »

Hallo,
ich bin ebenfalls im GD und möchte von Berlin nach Brandenburg wechseln. Melde dich gerne per mail an dienenanina@web.de.
Liebe Grüße, Nina
bundestrainer91
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 21:14

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von bundestrainer91 »

Gesuch noch aktuell?
Oke
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mär 2023, 20:03

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von Oke »

NiCop hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 06:18 Ich A9 aus der PD Ost in Brandenburg, suche einen Tauschpartner aus der Direktion 3 in Berlin.

Biete BPol Berlin
Gerne unter Oke-tausch@web.de melden
Gerrit
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 18:02

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von Gerrit »

Hätte einen Ringtausch zum anbieten. Komme aus der Dir 3 A32 direkt zur Stadtgrenze und hätte zudem eine Wohnung in ruhiger Lage für dich im Angebot. 5 min vom A32 entfernt und 100qm groß. Habe dir eine PN geschrieben. Melde dixh bitte bei interesse
BennyBln
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jun 2020, 19:20

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von BennyBln »

Ich kann Dir Berlin bieten.
Möchte selbst nach Hessen, für den Fall eines Ringtauschs. :)
apan
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jul 2023, 15:42

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von apan »

Hallo,

ich bin A9 und biete LKA KTI Berlin für Brandenburg.

LG
f9091
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2023, 11:36

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Beitrag von f9091 »

Hast ne pn
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“