Biete Nds, suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Seemann
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:33

Biete Nds, suche NRW

Beitrag von Seemann »

Moin,

Ich suche einen Tauschpartner aus NRW ab sofort.
Ein Direkttausch würde ich bevorzugen, aber ein Ringtausch wäre auch in Ordnung.

Ich komme ursprünglich aus NRW und möchte wieder zurück in die Heimat, da zum einen meine Familie und mein Freundeskreis in NRW leben und ich zudem auch mit meiner Freundin seit längerem eine Fernbeziehung führe und dies gerne ändern würde.

Ich bin PK (A9/BaL) in der PD Osnabrück. Bei einem Tausch könnte man aber in Niedersachsen frei wählen, wäre also nicht an die PD Osnabrück gebunden. BaL ist ebenfalls nicht erforderlich. Mein Tauschgesuch liegt bereits in den Koordinierungsstellen vor. Ein Tausch wäre also kurzfristig möglich

Bei Interesse meldet euch gerne über 0176/99987893 oder über PN.

Viele Grüße
Seemann
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:33

Re: Biete Nds, suche NRW

Beitrag von Seemann »

Noch aktuell.
Seemann
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:33

Re: Biete Nds, suche NRW

Beitrag von Seemann »

Weiterhin aktuell
Seemann
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:33

Re: Biete Nds, suche NRW

Beitrag von Seemann »

Aktuell
Seemann
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:33

Re: Biete Nds, suche NRW

Beitrag von Seemann »

Noch immer aktuell
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“