Biete LSA - suche NI

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Biete LSA - suche NI

Beitrag von TimWeiss »

Hallo,

ich bin PK (A9) und versehe meinen Dienst im Polizeirevier Harz der Polizeiinspektion Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich suche aktuell einen Tauschpartner/eine Tauschpartnerin aus Niedersachsen.

Meinen Versetzungsantrag habe ich bereits als PKA eingereicht und würde diesen mit Vorhandensein eines Tauschpartners aktualisieren. In der Kartei der beiden Innenministerien ist mein Gesuch bereits bekannt.

Ich bin auch für einen Ringtausch offen. Bei Interesse gerne eine PN a mich. Ich überprüfe das Postfach hier regelmäßig.

Viele Grüße
Tim
Zuletzt geändert von TimWeiss am Fr 1. Mär 2024, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
PK1988
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:11

Re: Biete LSA- suche NI

Beitrag von PK1988 »

Moin Tim,

meine PN hängt im Postausgang fest
Schreib mir doch mal an: tauschhbnrw@web.de



Bemerkung:
Das ist ein Feature und kein Hänger^^
Wir haben dazu einen Beitrag gemacht
http://tb.dpolg-bpolg.de/viewtopic.php?t=14888&sid=449051b2e091d7e6afc9f7e3715d41b1
(Link bitte kopieren)

VG Rico
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 30. Nov 2022, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermerk
TvdW
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:48

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Beitrag von TvdW »

Moin, ich würde den Platz für Niedersachsen belegen und den von NRW nehmen wollen :)

Melde dich gerne!
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Beitrag von TimWeiss »

Das klingt gut. Ich habe Dir schonmal eine PN geschickt. Wir benötigen demnach noch jemanden, der von NRW nach LSA wechseln möchte. Sofern dort jemand Interesse hat kann sich der- oder diejenige gerne hier melden. :D
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Beitrag von TimWeiss »

Aktuell!
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Beitrag von TimWeiss »

Immer noch aktuell!
TimWeiss
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:49

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Beitrag von TimWeiss »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“