Biete Nds. suche SH oder HH (Ringtausch mögl.)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
AlmaUrban
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 10:57

Biete Nds. suche SH oder HH (Ringtausch mögl.)

Beitrag von AlmaUrban »

Hallo,
ich bin zur Zeit als PK'in (A9) in Niedersachsen tätig.

Allerdings möchte ich unbedingt wieder in meine Heimat nach Schleswig-Holstein oder Hamburg zurück. Dort wäre ich, was die zukünftige Verwendung und Örtlichkeit angeht komplett offen.

Wenn man nach Niedersachsen wechselt muss man nicht in die selbe Dienststelle/Behörde wie vorher der Tauschpartner, somit ist man flexibel was die zukünftige Örtlichkeit und Verwendung angeht.

Mein Antrag ist bei beiden Bundesländern schon eingereicht und bestätigt.
Des Weiteren bin ich auch gerne zu einem Ringtausch bereit.

Melde dich gerne bei mir.
Alma

0152-55490149
alma@kay-urban.de
Zuletzt geändert von AlmaUrban am Fr 9. Dez 2022, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
MelinaZ
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 10:13

Re: Biete Nds. suche SH (Ringtausch mögl.)

Beitrag von MelinaZ »

Hey,

ich komme aus Sachsen-Anhalt und möchte gerne nach Niedersachsen. Hast du inzwischen schon jemanden gefunden, sonst wäre ja vllt ein Ringtausch möglich?

Liebe Grüße

Melina
AlmaUrban
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 10:57

Re: Biete Nds. suche SH (Ringtausch mögl.)

Beitrag von AlmaUrban »

Moin,

nein ich habe leider noch keinen möglichen Tauschpartner gefunden.
Ich halte aber meine Augen weiter offen um jemanden für einen Ringtausch mit dir zu finden.

Liebe Grüße
Alma

Tel.: 0152-55490149
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“