Biete Sachsen-Anhalt suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Vaughan
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2019, 13:22
Wohnort: Schöningen OT Esbeck, 38364

Biete Sachsen-Anhalt suche Niedersachsen

Beitrag von Vaughan »

Hallo Kollegen*innen,

ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner:in, der/die mir ermöglicht meinen Dienst in Niedersachsen zu verrichten.
Vorzugsweise:
1. PK Schönigen oder PK Helmstedt
2. PD Braunschweig
3. PI Wolfsburg/Helmstedt

Mein Studium (g.D) endet am 28.02.2023 in Aschersleben.
Meine Anschlussverwendung ist im PRev Haldendsleben (Börde) im RED.
Ein Wechsel kann sofort erfolgen ohne Standzeit gem. Regularien aus dem MI Magdeburg.

Der Antrag auf Versetzung wurde bereits beim MI Magdeburg und Hannover am 01/09/2022 eingereicht.
Fitnesstest für Niedersachsen wurde am 24/11/2022 erfolgreich abgelegt. Dieser ist vom Ausstellungsdatum für 9 Monate gültig.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Interessenten.
Tel.: 015150674270
Mail: Vaughan.andre.bethge@gmx.de
Zuletzt geändert von Vaughan am Mi 15. Feb 2023, 20:45, insgesamt 8-mal geändert.
FabianHE
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:48

Re: Biete Sachsen-Anhalt suche Niedersachsen

Beitrag von FabianHE »

Hast eine PN!:)


Zuletzt als neu markiert von Vaughan am Fr 18. Nov 2022, 20:47.
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“