Ich biete BPOL München Flughafen-> Suche BPOL NRW komplett, BPOL NDS, LAPO Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Elli
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Aug 2022, 22:28

Ich biete BPOL München Flughafen-> Suche BPOL NRW komplett, BPOL NDS, LAPO Bayern

Beitrag von Elli »

Hallo Kollegen,

mein Name ist Elena und ich bin PM‘in am Münchner Flughafen tätig.
Ich bin in einer jungen Dienstgruppe die ein tolles Klima mitbringt, sodass auch im Frei immer was los ist.
Wir arbeiten Früh, Spät und Nacht, wobei Nachtschichten keine Pflicht sind.

Ich wünsche mir aus familiären Gründen wieder nach NRW zu kommen.
Dort würde ich jede verfügbare Dienststelle annehmen.

Weiter interessieren mich auch Dienststellen in Niedersachsen im Grenzraum zu den Niederlande.

Ich würde sonst auch gerne zur Landespolizei wechseln, aufgrund meiner mD Laufbahn würde für mich das Land Bayern in Frage kommen.

Ringtausch ebenfalls möglich

Bei Interesse gerne melden per E-Mail: elenafischer97@freenet.de , PN oder auch gerne telefonisch unter 017632894223

Vielen Dank 😊
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“