Biete LaPo Sachen / Suche LaPo MV

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LydiaS
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 17:44

Biete LaPo Sachen / Suche LaPo MV

Beitrag von LydiaS »

Hallöchen,

ich bin bei der LaPo Sachsen, seit einigen Jahren BAL, aktuell im Aufstiegsstudium in den gD. Werde zum 01.10 23 ernannt und möchte danach nach MV wechseln. Unterlagen sind bereits eingereicht, es fehlt nur noch ein zuverlässiger Tauschpartner. Ringtausch ist auch möglich (Tauschpartner aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen sind bereits vorhanden).

Gern auch direkt per Handy melden: 0163-2779147

LG Lydia
TTTobi
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:10

Re: Biete LaPo Sachen / Suche LaPo MV

Beitrag von TTTobi »

Hallo,

würde für dich auch das Bundesland Brandenburg in Frage kommen? Es gibt einige Reviere an der Grenze zu MV.

LG

Tobias
Antworten

Zurück zu „Sachsen“