Seite 1 von 1

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 20:38
von DanielG
Servus Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner der Landespolizei Bayern oder der Landespolizei Sachsen. Ich selbst bin bei der BPOLI Nürnberg ( Dienstort Nürnberg). Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg.

Ich bin POM (A8) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern

Verfasst: Sa 25. Mär 2023, 03:47
von DanielG
aktuell

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern

Verfasst: Mo 9. Okt 2023, 21:41
von DanielG
Aktuell

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Di 2. Jan 2024, 09:30
von DanielG
Servus,

ich suche für einen Ringtausch einen Kollegen der Landespolizei Sachsen der zur BPOLI Nürnberg (DO Nürnberg) wechseln möchte. Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg.

Ich bin POM (A8) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden.

LG

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 23:17
von HansMaul
Servus,
Kommt die BPOL mit der BPOLI Ludwigsdorf für dich in Frage?
Liebe Grüße

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 23:21
von DanielG
Leider nein