Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen

Beitrag von DanielG »

Servus Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner der Landespolizei Bayern oder der Landespolizei Sachsen. Ich selbst bin bei der BPOLI Nürnberg ( Dienstort Nürnberg). Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg.

Ich bin POM (A8) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG
Zuletzt geändert von DanielG am Di 5. Mär 2024, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern

Beitrag von DanielG »

aktuell
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern

Beitrag von DanielG »

Aktuell
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Beitrag von DanielG »

Servus,

ich suche für einen Ringtausch einen Kollegen der Landespolizei Sachsen der zur BPOLI Nürnberg (DO Nürnberg) wechseln möchte. Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg.

Ich bin POM (A8) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden.

LG
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 3. Mär 2024, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
HansMaul
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 11:59

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Beitrag von HansMaul »

Servus,
Kommt die BPOL mit der BPOLI Ludwigsdorf für dich in Frage?
Liebe Grüße
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Re: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Beitrag von DanielG »

Leider nein
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“