Biete MV, Suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
WechselMVNI
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 14:37

Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von WechselMVNI »

Tauschpartner gefunden.
Zuletzt geändert von WechselMVNI am Sa 22. Apr 2023, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
LeaJn
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2022, 21:09

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von LeaJn »

Hey :)

ich bin PK‘in und arbeite in der PD Hannover aktuell. Ich möchte aber gerne von Niedersachsen nach NRW wechseln und wäre auch an einem Ringtausch interessiert. Falls du was hörst, dann meld dich doch gerne bei mir! Ich hab ebenfalls schon alle Unterlagen eingereicht 😁
Lea-john@gmx.de

Gruß,

Lea
WechselMVNI
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 14:37

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von WechselMVNI »

Moin Lea,

alles klar:), wird gemacht.

LG Till
JanLibo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2022, 15:20

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von JanLibo »

Hallo,

falls das mit dem Ringtausch nicht klappen sollte, wäre ich an M-V interessiert. Ich selber bin in Niedersachsen PK.

Grüße

Jan
FKausNDSnachNRW
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Okt 2021, 10:04

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von FKausNDSnachNRW »

Hallo aus Hannover,
Ich hätte eine konkrete Ringtauschoption (MV-NRW-NDS). Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Meld dich gerne bei mir (01707004551 / f.krethlow@gmail.com)

Liebe Grüße
Flo
Sain95
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2018, 15:31

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von Sain95 »

Hallo,
ich hätte einen Ringtausch als Angebot für dich. Melde dich gerne bei mir!
017670260247
LG
tauschgesuchnrw
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 13:53

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von tauschgesuchnrw »

Hallo, ich hätte ebenfalls einen Ringtausch (MV-NDS-NRW) anzubieten, falls du noch Interesse hast.

Liebe Grüße
PolNied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 14:19

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Beitrag von PolNied »

Hey, ich wäre an einem Direkttausch interessiert!
Bin PK'in in Niedersachsen
Melde dich gerne

roggeannika8@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“