Seite 1 von 1

Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 20:56
von WechselMVNI
Tauschpartner gefunden.

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 14:33
von LeaJn
Hey :)

ich bin PK‘in und arbeite in der PD Hannover aktuell. Ich möchte aber gerne von Niedersachsen nach NRW wechseln und wäre auch an einem Ringtausch interessiert. Falls du was hörst, dann meld dich doch gerne bei mir! Ich hab ebenfalls schon alle Unterlagen eingereicht 😁
Lea-john@gmx.de

Gruß,

Lea

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 14:56
von WechselMVNI
Moin Lea,

alles klar:), wird gemacht.

LG Till

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 13:50
von JanLibo
Hallo,

falls das mit dem Ringtausch nicht klappen sollte, wäre ich an M-V interessiert. Ich selber bin in Niedersachsen PK.

Grüße

Jan

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 00:07
von FKausNDSnachNRW
Hallo aus Hannover,
Ich hätte eine konkrete Ringtauschoption (MV-NRW-NDS). Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Meld dich gerne bei mir (01707004551 / f.krethlow@gmail.com)

Liebe Grüße
Flo

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 15:50
von Sain95
Hallo,
ich hätte einen Ringtausch als Angebot für dich. Melde dich gerne bei mir!
017670260247
LG

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 13:33
von tauschgesuchnrw
Hallo, ich hätte ebenfalls einen Ringtausch (MV-NDS-NRW) anzubieten, falls du noch Interesse hast.

Liebe Grüße

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 19:55
von PolNied
Hey, ich wäre an einem Direkttausch interessiert!
Bin PK'in in Niedersachsen
Melde dich gerne

roggeannika8@gmail.com