Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPOLD Berlin

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
tauschii90
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 23:24

Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPOLD Berlin

Beitrag von tauschii90 »

Hallöchen,

ich bin Polizeikommissar in der PI Magdeburg der Landespolizei Sachsen-Anhalt und möchte aus privaten Gründen zur Bundespolizeidirektion Berlin, Inspektion Frankfurt (Oder), wechseln.

Alternativ würde ich auch zu einer anderen Dienststelle der Direktion Berlin o. zur Bundestagspolizei wechseln, es muss aber ein/e Tauschpartner/in aus dem g. D. (A9-A11) - nicht Landespolizei Berlin!!! - sein.

Die "Wunsch-Polizeiinspektion" (Magdeburg, Stendal, Dessau, Halle) ist in der Vergangenheit regelmäßig berücksichtigt worden. Es muss also nicht die PI Magdeburg sein ;)

Schreibt mir gern an tauschpartner-daniel@web.de
MarcoSchirmer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 16:23

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPOLD Berlin

Beitrag von MarcoSchirmer »

Hallo, noch aktuell?
Dennis-123
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 02:23

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPOLD Berlin

Beitrag von Dennis-123 »

Moin,

Würde dir die BPOL Berlin anbieten.

Hätte da eventuell einen Ringtausch!

Bei Interesse kannst du dich bei mir melden.

0176 41852438

Gruß
Dennis
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“