Biete MKÜ Karlsruhe -> Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
SchR
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jun 2022, 09:27

Biete MKÜ Karlsruhe -> Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von SchR »

Guten Tag, bin A9 PHM mit Dienstsitz in der MKÜ Karlsruhe und suche für den Posten einen geeigneten Kandidaten zum wechsel nach Sachsen - Anhalt. ( gerne auch Ringtausch)

Gerne so schnell wie möglich. Kontakt: 0173/4233418
SakulZamliy
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:00

Re: Biete MKÜ Karlsruhe -> Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von SakulZamliy »

Hallo, ich bin an deiner Dienststelle interessiert. Ich kann dir LaPo Berlin (Funkwageneinsatzsdienst) anbieten. Meld dich bei Fragen oder Interesse. LG
Der Professor
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Nov 2023, 00:28

Re: Biete MKÜ Karlsruhe -> Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von Der Professor »

Grüße dich,

ich kann dir mit einem Ringtausch helfen.

Ich habe eine Kollegin aus NRW die zur BPOL möchte und ich möchte von LSA nach NRW.

Alternativ würde für mich auch ein Wechsel zur Bpol Sankt Augustin in Frage kommen.

Meld dich bitte gerne per PN

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“