Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KevinB
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 14:53

Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Beitrag von KevinB »

Hallo zusammen,

ich (PK / A9) suche einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin aus Ba-Wü oder der BuPol, der/die gerne nach Hessen wechseln möchte. Der Tausch wäre „sofort“ möglich.

Da meine Frau und ich aus Ba-Wü kommen, würden wir (+Kind) gerne näher an die Familie zurück. Für einen Ringtausch stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Das Polizeipräsidium ist für dich hessenweit frei wählbar. Im g.D. mit A9 – A11 problemlos möglich.
Für nähere Infos gerne persönlich melden unter 01525/6105108 oder Kevin.Bargiel@gmail.com

Ich freue mich über mögliche Tauschangebote.

Beste Grüße Kevin
Zuletzt geändert von KevinB am Di 4. Jul 2023, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
KevinB
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 14:53

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Beitrag von KevinB »

Aktuell...
KevinB
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 14:53

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Beitrag von KevinB »

Aktuell...
chrishenk
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2023, 01:30

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Beitrag von chrishenk »

Kann dir/euch BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. Bin mD (A8) und hab einen Härtefall. Wenn Interesse besteht einfach melden.
KevinB
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 14:53

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Beitrag von KevinB »

Aktuell...
Antworten

Zurück zu „Hessen“