biete NRW, suche SH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Michi222
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 10:53

biete NRW, suche SH

Beitrag von Michi222 »

Hallo in die Runde... ich bin PHK A11 (2. Säule) aus NRW und suche ab 2023 eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus SH. Momentan bin ich dienstlich im PP Düsseldorf /AP unterwegs. Ein Tauschpartner könnte aber im Land NRW frei wählen. Weitere Infos und Fragen gerne per PN Gruß, Michi
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 7. Jul 2022, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
Sain95
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2018, 15:31

Re: biete NRW, suche SH

Beitrag von Sain95 »

Hi, käme für dich auch ein Tausch nach Bremen in Frage? Du kannst mir ja eine kurze Rückmeldung unter 01712916592 geben.
Lg
NinaSH37
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 13:43

Re: biete NRW, suche SH

Beitrag von NinaSH37 »

Hallo,

ich habe dein Tauschgesuch gelesen. Ich bin aus SH, KHK'in, eingestellt im gD, und würde gerne nach NRW, Region Münster/Steinfurt wechseln.

Suchst du noch, ist deine Suche noch aktuell?

Gruß,
Nina Moritz.
Michi222
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 10:53

Re: biete NRW, suche SH

Beitrag von Michi222 »

Ist noch aktuell!!
TvdW
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:48

Re: biete NRW, suche SH

Beitrag von TvdW »

Moin!
Ich würde gerne nach NRW!! :)
Wenn du jemanden kennst, der von SH nach Niedersachsen möchte?
Dann könnten wir einen Ringtausch einleiten!!!
Liebe Grüße aus Hannover 😌
Jones1807
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 12:55

Re: biete NRW, suche SH

Beitrag von Jones1807 »

Moin,

falls noch aktuell: Ich hätte einen Ringtausch NRW -> SH -> RLP im Angebot. Bei Interesse gerne einfach melden :)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“