biete SH, suche HH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Salih1987
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:14

biete SH, suche HH

Beitrag von Salih1987 »

Moin, ich bin aktuelle im Streifendienst in Glinde tätig. Ich spiele mit dem Gedanken ein Länderwechsel vorzunehmen. Möchte gerne zum LKA (organisierte Kriminalität/Personenschutz) nach Hamburg.

Dazu hätte ich vorher einige Fragen. Gerne einfach schreiben, sodass ich meine Fragen stellen kann.

Lg

015908617931
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 6. Jul 2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
StevenD
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 19:02

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von StevenD »

Moin,

meine Freundin ist in Reinbek an der Wache.
Ich bin aktuell am PK 42 (Billstedt).

Ich kann deine Fragen wohl auch nicht beantworten, aber du hättest ein Bein in Hamburg.

Meld dich, wenn Interesse besteht. :)

Gruß Steven
VanessaM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 22:45

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von VanessaM »

Moin,

ich kann dir leider auch keine Fragen beantworten.

Ich bin KKin in MV und suche einen Tauschpartner nach SH.

Vielleicht lässt sich der Tausch ja über einen Ringtausch realisieren.

Melde dich gerne.

LG Vanessa
Garry2432
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 19:41

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von Garry2432 »

Hallo,

ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Tauschpartner, der mir ermöglicht, von HH nach MV zu wechseln, wobei ein Ringtausch auch ok wäre.
Vielleicht könnten wir uns so zusammen tun? Ich bin KOK bei der Polizei Hamburg und eigentlich war der Wechsel schon relativ weit, aber nun ist mein Tauschpartner kurzfristig abgesprungen :cry:

Und zu den Fragen:
Ich bin selbst nicht in dem Bereich tätig, aber kann schon etwas dazu sagen. Vielleicht werden so die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt.
SilasBünning
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 15:29

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von SilasBünning »

Moin,

Ich würde gerne aus privaten familiären Gründen aus nach HH nach SH wechseln!
Zur Zeit arbeite ich am PK 43 in Bergedorf !
Kann dir auch fragen zur Pol HH beantworten
Roebri94
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:50

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von Roebri94 »

Hi :) ist dein Ersuchen noch aktuell?

Ich würde gerne von Niedersachsen nach SH und es gibt viele Kollegen die von HH nach Niedersachsen wechseln wollen. Vllt wäre ein Ringtausch ja möglich?

Lg
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“