Seite 1 von 1

biete SH, suche HH

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 12:55
von Salih1987
Moin, ich bin aktuelle im Streifendienst in Glinde tätig. Ich spiele mit dem Gedanken ein Länderwechsel vorzunehmen. Möchte gerne zum LKA (organisierte Kriminalität/Personenschutz) nach Hamburg.

Dazu hätte ich vorher einige Fragen. Gerne einfach schreiben, sodass ich meine Fragen stellen kann.

Lg

015908617931

Re: biete SH, suche HH

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 19:40
von StevenD
Moin,

meine Freundin ist in Reinbek an der Wache.
Ich bin aktuell am PK 42 (Billstedt).

Ich kann deine Fragen wohl auch nicht beantworten, aber du hättest ein Bein in Hamburg.

Meld dich, wenn Interesse besteht. :)

Gruß Steven

Re: biete SH, suche HH

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 07:26
von VanessaM
Moin,

ich kann dir leider auch keine Fragen beantworten.

Ich bin KKin in MV und suche einen Tauschpartner nach SH.

Vielleicht lässt sich der Tausch ja über einen Ringtausch realisieren.

Melde dich gerne.

LG Vanessa

Re: biete SH, suche HH

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 10:11
von Garry2432
Hallo,

ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Tauschpartner, der mir ermöglicht, von HH nach MV zu wechseln, wobei ein Ringtausch auch ok wäre.
Vielleicht könnten wir uns so zusammen tun? Ich bin KOK bei der Polizei Hamburg und eigentlich war der Wechsel schon relativ weit, aber nun ist mein Tauschpartner kurzfristig abgesprungen :cry:

Und zu den Fragen:
Ich bin selbst nicht in dem Bereich tätig, aber kann schon etwas dazu sagen. Vielleicht werden so die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt.

Re: biete SH, suche HH

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 11:24
von SilasBünning
Moin,

Ich würde gerne aus privaten familiären Gründen aus nach HH nach SH wechseln!
Zur Zeit arbeite ich am PK 43 in Bergedorf !
Kann dir auch fragen zur Pol HH beantworten

Re: biete SH, suche HH

Verfasst: Di 21. Feb 2023, 12:17
von Roebri94
Hi :) ist dein Ersuchen noch aktuell?

Ich würde gerne von Niedersachsen nach SH und es gibt viele Kollegen die von HH nach Niedersachsen wechseln wollen. Vllt wäre ein Ringtausch ja möglich?

Lg