Seite 1 von 1

Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 00:41
von MaxWander
Hallo liebe Kollegen,

ich verrichte meinen Dienst bei der Bundespolizeabteilung Blumberg in Ahrensfelde bei Berlin.

Ich bin im mittleren Dienst als Polizeimeister bei der Bundespolizei.

Ich suche nach einem Tauschpartner zur Landespolizei Brandenburg, idealerweise im Raum Potsdam und Umgebung.

Bei Interesse könnt ihr gern hier antworten oder euch bei folgender eMail Adresse melden: maxwander1996@gmail.com

Re: Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 18:58
von PascalBerlin
Hei Kollege würde auch Berlin für dich in frage kommen ? Hier hast du freie Dienststellenwahl und könntest dich an der Grenze zu Brandenburg versetzen lassen.

Liebe Grüße

Re: Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Di 18. Okt 2022, 11:36
von TTTobi
Hallo aus Brandenburg.

Ich bin aus der PI Potsdam und habe dir schon eine Mail geschrieben. Du kannst dich gerne melden.

LG

Tobi