Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
joker922
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 11:33

Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Beitrag von joker922 »

Ich suche einen TP der von:

- einer Landespolizei zur Bundespolizei in Frankfurt (Flughafen) wechseln möchte. Hier nur eine Lapo die auch den mD hat, außer Berlin (sorry).

- alle BPOL
Dienststellen, außer die Flughäfen Berlin, München und Stuttgart (da will ich nicht hin), vorwiegend aber:

- Direktion STA
- Hannover
- Bereitschaftspolizei.



Du kannst zwischen A7-A9 (mD) sein.

Die BPOL bietet:

-die bundesweit höchste Besoldung/ gute Beförderungsmöglichkeiten
-die freie Heilfürsorge
-unzählige Verwendungen im Ausland (Frontex, Botschaftsschutz, Dokuberater etc...)
- viele Spezialverwendungen

Vielleicht ist dies auch eine gute Möglichkeit für Kollegen, die aus dem mD kommen und in Richtung Hessen/ RLP / Saarland wollen, da die Lapo in diesen Ländern keinen mittleren Dienst mehr hat.



Kontakt am einfachsten per PN oder Mail an: joker922@gmx.de
Zuletzt geändert von joker922 am Fr 3. Nov 2023, 14:54, insgesamt 11-mal geändert.
KaptänPashtun
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2022, 20:46

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle Lapo (mD)

Beitrag von KaptänPashtun »

Hallo geehrte/r Kollege, Kollegin,

Ich bin im GD beim Land Hessen . Wir haben Kollegen gehabt die gewechselt haben mussten jedoch Theorie Studium nachholen bzw nur 3 Semester mit machen. Wäre das was für dich ? LG aus Hessen :D
Freekadelle
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:33

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle Lapo mit mD, BPOLD H, STA oder BP

Beitrag von Freekadelle »

Servus,

Wäre ein Tausch nach Hessen was für dich? Bin in Hessen im mD! Studium kannst machen, musst aber nicht... Bei Interesse gerne pn...
Kuka
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 09:35

Re: Biete BPOLD FRA - Suche Alles (Lapo mit mD, BPOL)

Beitrag von Kuka »

Kann ebenfalls Hessen anbieten. Verwendungsbereich Bereitschaftspolizei. Bin A10.
LBW
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2023, 10:18

Re: Biete BPOLD FRA - Suche Alles (Lapo mit mD, BPOL)

Beitrag von LBW »

Hallo,

könnte dir meinen Posten bei der Bundestagspolizei anbieten.

Falls du Interesse hast melde dich gerne

Grüße Luca
eki
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Sep 2023, 18:26

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle Bundesländer (mit mD) od. BPOL

Beitrag von eki »

Hey, ich bin im m.D und könnte dir LaPo Brandenburg anbieten.

Bei Interesse gerne schreiben.
joker922
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 11:33

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Beitrag von joker922 »

aktuell
Nobody96
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 13:29

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Beitrag von Nobody96 »

Hallo, hätte ab dem 01.03.24 BPOLI Passau anzubieten, in welcher Inspektion bist du denn in FRA?


Gerne PN bei Interesse


LG
joker922
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 11:33

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Beitrag von joker922 »

aktuell
Der Professor
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Nov 2023, 00:28

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL

Beitrag von Der Professor »

Hey Joker922,

ich bin PK im Land Sachsen-Anhalt. Wäre ein Tausch möglich für dich ?

Bei uns hast du freie Dienststellenwahl.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“